Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads

madicon RSS Reader 0.9.0.17 beta für ND6.x

<< < (8/9) > >>

wfh:
Hallo,

habe die DB gerade gesehen und mal reingeschaut.
Was mir auf dem ersten Blick alleinig noch fehlt ist eine Import-Schnittstelle für OPML-Dateien, oder habe ich dies übersehen?

Ansonsten auf den ersten Blick tolles Ding, was einem Notesfreak noch fehlt (gerade wegen Replikation).

Mit gezücktem Hut
Wolfgang

Manfred Dillmann:
Hallo Wolfgang!

>>Was mir auf dem ersten Blick alleinig noch fehlt ist eine Import-Schnittstelle für OPML-Dateien, oder habe ich dies übersehen?<<

Die gibt es in der Tat noch nicht. Ist aber geplant. Auch an eine "auto-discovery"-Funktion (automatisches Erkennen von RSS Feeds nach Eingabe einer Website-URL) habe ich schon gedacht. Da wird sich bestimmt noch was tun...

>>Ansonsten auf den ersten Blick tolles Ding, was einem Notesfreak noch fehlt (gerade wegen Replikation).<<

Danke. Die fehlende Replikation hat mich auch immer an den anderen Readern genervt.

Danke für Dein Feedback!

Gruss
Manfred

animate:
mir ist gerade nochwas aufgefallen, weil ihr so von der Replikation schwärmt.

ich denke, dass das doch eigentlich eine Anwendung ist, die prädestiniert dafür ist, im Browser zu laufen. Also sie liegt auf nem Webserver und ich kann überall darauf zugreifen, auch ohne Notes Client, das hat doch was, oder?
Ich habs mir mal gerade mit meinem lokalen Noteswebserver abgeschaut und musste (leider) feststellen, dass die DB nicht fürs Web gedacht ist.
Was sagt ihr dazu?

Manfred Dillmann:
Hallo potsmoker!

>>ich denke, dass das doch eigentlich eine Anwendung ist, die prädestiniert dafür ist, im Browser zu laufen. Also sie liegt auf nem Webserver und ich kann überall darauf zugreifen, auch ohne Notes Client, das hat doch was, oder?<<

Ist durchaus eine Idee. Dafür gibt es aber FreeServices im Web (ich kann jetzt keine URL nennen, musste mal suchen). Einen solchen Gedanken hatte ich bei der Realisierung nie.

>>Ich habs mir mal gerade mit meinem lokalen Noteswebserver abgeschaut und musste (leider) feststellen, dass die DB nicht fürs Web gedacht ist.<<

Sieht bestimmt ecklig aus und nix geht, was?  :D

Die Anwendung ist alleine für den NotesClient gedacht.

Gruss
Manfred

animate:

--- Zitat ---
Sieht bestimmt ecklig aus und nix geht, was?  :D

--- Ende Zitat ---

so ungefähr

--- Zitat ---Einen solchen Gedanken hatte ich bei der Realisierung nie.
Die Anwendung ist alleine für den NotesClient gedacht.

--- Ende Zitat ---

verstehe ich gar net.
mit der Kombination Notes/Browser und dem Anwendungsgebiet könnte man daraus bestimmt ne KillerApp machen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln