Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads
madicon RSS Reader 0.9.0.17 beta für ND6.x
Manfred Dillmann:
Hallo potsmoker,
Du hast mir durch Deine konstruktive Kritik und Deine Verbesserungsvorschläge auch sehr geholfen. Ganz herzlichen Dank dafür! :)
Daher möchte ich Dir auch einen Gratis-Lizenz anbieten. Wenn Interesse besteht, sende mir noch Deine Kontaktdaten per Email.
Gruss
Manfred
animate:
Danke manfred!
ich schick dir meine Adresse demnächst zu.
ich habe noch was zu der Spiegel-Feed-Problematik zu sagen:
das Problem ist, dass in dem XML-Dokument com Spiegel eine dtd angegeben ist, die der DomParser nicht laden kann. Scheinbar kann der nix mit dem http-Protokoll anfangen. Wenn du nämlich das XML-Dokument und die dtd auf einem Laufwerk auf deinem Rechner liegen hast und die Ortsangabe der dtd entsprechend anpasst ("c:\rss-0.91.dtd"), dann läuft der Parser rund.
Wenn sich dieser Verdacht bestätigt, dann könntest du eigentlich immer eine vorhandene Doctype-Angabe aus deinem String rausschmeißen, bevor du ihn an den Parser übergibst, so wie du es in deinem Spiegel-Beispiel mit dem Replacement ja sowieso machst.
Manfred Dillmann:
Hallo potsmoker!
>>ich schick dir meine Adresse demnächst zu.<<
OK. Die Final ist ja auch noch nicht fertig. Aber es wird wohl bald eine neue Beta geben.
>>Scheinbar kann der nix mit dem http-Protokoll anfangen.<<
Stimmt offensichtlich. Das war die Fehlermeldung vom Parser:
<?xml version='1.0'?>
<DOMParserLog>
<fatalerror line='2' column='123'>An exception occurred! Type:MalformedURLException, Message:The URL used an unsupported protocol</fatalerror>
<error>DOM parser operation failed</error>
</DOMParserLog>
>>Wenn sich dieser Verdacht bestätigt, dann könntest du eigentlich immer eine vorhandene Doctype-Angabe aus deinem String rausschmeißen, bevor du ihn an den Parser übergibst, so wie du es in deinem Spiegel-Beispiel mit dem Replacement ja sowieso machst.<<
Werde ich drüber nachdenken. Ich brauche die ja wirklich nicht für die Auswertung der News-Informationen. Danke für den Hinweis...
Manfred
P.S.
Die replacement-Funktion werde ich auf jeden Fall im Programm belassen. Heute haben die SPIEGEL-Leute wieder was nettes gemacht:
<?xml version='1.0'?>
<DOMParserLog>
<fatalerror line='25' column='82'>Expected end of tag 'br'</fatalerror>
<error>DOM parser operation failed</error>
</DOMParserLog>
Ich dachte, ich spinne. Aber das war der Fehler:
<item>
<title>Mahnmal gegen Rassenwahn: Wehrmachtsaus-<br>stellung in Naziburg</title>
<link>http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,280489,00.html</link>
</item>
:o
animate:
ich hab das bei spiegel.de auch gesehen, als ichs getestet habe - stümper halt.
aber mittlerweile haben sie es gemerkt und alle Nachrichten ab der fehlerhaften rausgeschmissen.
Hast ihnen wohl wieder ne email geschickt?!?
Aber die anderen Reader können mit sowas dann ja auch nix anfangen. Somit hast du eignetlich ein Alleinstellungsmekmal mit der Möglichkeit, sowas auszubessern.
Manfred Dillmann:
Hallo potsmoker!
>>ich hab das bei spiegel.de auch gesehen, als ichs getestet habe - stümper halt.<<
;)
>>aber mittlerweile haben sie es gemerkt und alle Nachrichten ab der fehlerhaften rausgeschmissen.
Hast ihnen wohl wieder ne email geschickt?!? <<
Nee, da bin ich z.Z. mal etwas vorsichtiger... ;D
Ich versuche gerade den Code vom Axel (incl. der geänderten Proxy-Nutzung) einzubauen.
Gruss
Manfred
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln