Sonstiges > Offtopic
Domino Workplace 2.0
Axel_Janssen:
So da bin ich wieder. *
Im Grunde sind wir einer Meinung.
Diese Kaffeesatzleserei von irgendwelchen im Internet veröffentlichten Aussagen, die aus der IBM kommen, kann man zur Kenntnis nehmen, sind aber schlussendlich nicht so wichtig.
Da liest jeder sowieso seine eigene Sicht der Dinge rein.
Mein Posting bezieht sich auf eine konkrete, fassbare Ankündigung zu einem Produkt (Domino Workplace), dass verschiedene Leute als interessant eingestuft haben.
Ob das von den Kunden angenommen wird, ist wiederum eine ganz andere Frage, die ich auch nicht beantworten kann.
Wir Kandidaten müssen sowieso irgendwie selber schauen, wie wir in dieser Welt zurechtkommen.
<out_of_topic>
* hab grosses Zertifizierungswochenende, 2 der 3-4 für mich machbaren PrepTests für die Zertifizierungsvoucher habe ich in den letzten 10 Stunden bestanden. ;D
Mein Arbeitgeber ist zwar Business-Partner, aber wo IBM die Dinger für 10 Dollar rausgibt, hol ich mir die. Hab gehört, IBM zahlt im Rahmen von you-pass-we-pay nur, wenn man besteht. Hab keinen Bock auf die Sprüche, wenn ich z.B. 2x bei einer Zertifizierung durchfalle (es gibt Leute, denen passiert das).
</out_of_topic>
Semeaphoros:
Stimmt, wir sind gleicher Meinung mit winzigen Differenzen, die zum Leben gehören .... :D
Für Deine Vorbereitungen wünsche ich Dir viel Vergnügen - soweit man das haben kann (es kann schon fast wie Süchtig machen :-) und vor allem viel Erfolg bei den Tests, aber ich bin sicher, dass Dir das nicht besonders Schwierigkeiten macht.
You-pass-we-pay zahlt tatsächlich nur bei Erfolg, sagt ja auch schon der Name und IBM hat ja nur Interesse an denen, die das Papier dann auch haben und nicht an den möchtegerne-Versuchern mit den roten Balken auf dem Bildschirm nach dem Test (hab ich bisher glücklicherweise nur auf dem Nachbarbildschirm gesehen :-)
Axel_Janssen:
Ist schon ziemlich tricky Fragen. Ich programmiere ja auch nicht jeden Tag Enterprise Java Beans. Hab zwar in beiden Tests mit über 89 bzw. 95% bestanden. Liegt aber daran, dass weitgehend immer die selben Fragen dran sind und wir die auf Javaranch rüberkopiert haben und dort diskutieren. ;D
IBM hat ihre ICE Test auf eine Prometic Seite gestellt, wo man pro Test 10$ zahlen muß >:(
Dafür gibt es aber für die ersten 2000 Leute einen kostenfreien Voucher für den wirklichen Test.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln