Sonstiges > Offtopic

Der längste Tag...

<< < (6/12) > >>

eknori:

--- Zitat ---Erzähl bitte wies weitergeht.
--- Ende Zitat ---

Da wird wohl noch einiges zusammenkommen. Immerhin bin ich ja nun offiziell in dieses Projekt mit eingebunden und darf mich neben dieser Schei.. auch noch um die Workflows kümmern. Was ich da am Anfang der Woche gesehen habe... echt gruselig.

Also nicht daß ich hier falsch verstanden werde; nichts gegen Java, Tomcat und den ganzen Rest. Da bin ich Anfänger und muß mich da durchbeißen. Und das werde ich schon machen. Daß aber so schmierige Berater (bei uns ) damit einen Haufen Kohle machen; das kotzt mich gewaltig an.

Im Vergleich dazu hatte die Erbsensuppe in der Kantine ein echt gutes Preis/leistungsverhältnis... in diesem Sinne *frrrrtttt*

Upps  ::)

Ulrich

koehlerbv:
Auch wenn man es - gemessen am irrwitzigen Kern der Geschichte - nicht machen sollte: Ich habe selten so gelacht - hervorragend geschrieben, Ulrich ! Wenn man so schreiben kann, wird man vielleicht eher fertig mit dem Wahnsinn.
Ansonsten kommt mir da vieles bekannt vor, und es fügt sich nahtlos ein in die Meldungen über den allgemeinen Zustand unserer Wirtschaft, wie er allabendlich in der Tagesschau verlesen wird.

Für Deinen Humor daumendrückend,
Bernhard

eknori:

--- Zitat ---Und ich hab bisher noch keinen Kunden gefunden, der mir so eine Server Hacienda zur Verfügung stellt.

--- Ende Zitat ---

ich fange aufzuzählen.

2 * AS/400 ( Modell frag-mich-nicht-aber-ziemlich-gross ) für das SAP Basis- System.
1 * AS/400 als Testsystem

2 * xSeries 335 im Cluster für EDI

nun ja und dann seit heute ( beschlossen und verkündet )

4 * xSeries 335 im Cluster mit Oracle und Tomcat

dann sollen da noch ca 100 !! Applikation Server installiert werden ( für was auch immer )

ach ja, ich vergaß zu erwähnen, daß wir ja weltweit über mehrere Standorte Verfügen (allein in D sind das 5 ). Und da muß natürlich ein solches System auch redundant angelegt werden.. wegen der Sicherheit und so.

ich bin nur froh, daß ich für meine Notes Server letzte Woche noch eine FastT 600 mit 10 TByte bekommen habe. War ja gar nicht dringend; es waren ja noch ca 20 MB  !! auf den bisherigen Servern frei. Ich habe dann quasi am Freitag in allerletzter Sekunde Datenbanken auf das SAN schaufeln können.

Soweit für heute die Chronologie des Wahnsinns

Ulrich

so, und wenn ich euch jetzt noch zeige, welche Werte ich im Aktien Depot habe, wir wohl jeder verstehen, daß der heutige Tag ein Schei..ss Tag war

genau.. warum habe ich meine SAP 1999 verkauft ?? Ich Volltrottel

eknori:
mehr Wahnsinn  ??

guckst du
http://heini.dominodeveloper.net/heini/home.nsf/perma?OpenView&RestrictToCategory=3-11-26-204409

koehlerbv:
Da frage ich mich jetzt, warum haben wir eigentlich - trotz persönlichem Erscheinen am Schweizer und Deutschen Zollamt mit "hunderten" Papieren im März 1992 unsere ersten Notes-Lizenzen zollfrei aus der Schweiz einführen dürfen ?
Wie mein seliger Grossvater immer sagte: "Die Welt geht dem Wahnsinn entgegen !"

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln