Sonstiges > Offtopic

Der längste Tag...

<< < (6/12) > >>

eknori:

--- Zitat ---Erzähl bitte wies weitergeht.
--- Ende Zitat ---

Da wird wohl noch einiges zusammenkommen. Immerhin bin ich ja nun offiziell in dieses Projekt mit eingebunden und darf mich neben dieser Schei.. auch noch um die Workflows kümmern. Was ich da am Anfang der Woche gesehen habe... echt gruselig.

Also nicht daß ich hier falsch verstanden werde; nichts gegen Java, Tomcat und den ganzen Rest. Da bin ich Anfänger und muß mich da durchbeißen. Und das werde ich schon machen. Daß aber so schmierige Berater (bei uns ) damit einen Haufen Kohle machen; das kotzt mich gewaltig an.

Im Vergleich dazu hatte die Erbsensuppe in der Kantine ein echt gutes Preis/leistungsverhältnis... in diesem Sinne *frrrrtttt*

Upps  ::)

Ulrich

koehlerbv:
Auch wenn man es - gemessen am irrwitzigen Kern der Geschichte - nicht machen sollte: Ich habe selten so gelacht - hervorragend geschrieben, Ulrich ! Wenn man so schreiben kann, wird man vielleicht eher fertig mit dem Wahnsinn.
Ansonsten kommt mir da vieles bekannt vor, und es fügt sich nahtlos ein in die Meldungen über den allgemeinen Zustand unserer Wirtschaft, wie er allabendlich in der Tagesschau verlesen wird.

Für Deinen Humor daumendrückend,
Bernhard

eknori:

--- Zitat ---Und ich hab bisher noch keinen Kunden gefunden, der mir so eine Server Hacienda zur Verfügung stellt.

--- Ende Zitat ---

ich fange aufzuzählen.

2 * AS/400 ( Modell frag-mich-nicht-aber-ziemlich-gross ) für das SAP Basis- System.
1 * AS/400 als Testsystem

2 * xSeries 335 im Cluster für EDI

nun ja und dann seit heute ( beschlossen und verkündet )

4 * xSeries 335 im Cluster mit Oracle und Tomcat

dann sollen da noch ca 100 !! Applikation Server installiert werden ( für was auch immer )