Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Arbeitsgeschwindigkeit erhöhen
BANXX:
--- Zitat von: madmetzger am 02.01.04 - 09:54:55 ---Bei Sparkassen ist als Client auch hauptsächlich 4.5.7 im Einsatz, jedoch Serverseitig schon R5...
--- Ende Zitat ---
Sch**** ADS-Plätze... ;)
MadMetzger:
Wie recht du hast... Sch*** OS/2, da geht fast gar nichts mehr mit...
Aber so ist das in Abhängigkeit vom Rechenzentrum...
BANXX:
Och wieso.... OS/2 ist gar nicht soo schlecht, wie alle sagen. Ich habs fast 5 Jahre als Client- und Serversystem eingesezt und nichts vermißt.
Aber die Geschichte mit ADS ist wirklich Panne, zumal man das ganze System in 2 Minuten aushebeln kann.... :o ADS ist das Letzte !!!
MadMetzger:
OS/2 an sich ist gar nicht so schlecht... aber das Problem ist, dass es so gut wie keine Software mehr dafür gibt...
Wie man ADS aushebelt würde mich auch mal interessieren... mit einer Bootdiskette auf jeden Fall.
Aber mit ADS kann man ansonsten leben, wenn ich das mit der 47XX bzw. dem Pendant von SNI vergleiche... aber ADS ist ja auf dem Rückmarsch, da ja der Support für OS/2 abgekündigt ist...
BANXX:
Du braucht nur ein OS/2 Fenster..... dann in einer INI-Datei ein Wert ändern und schon fährt der Rechner ohne ADS hoch....
Habe das aber nicht mehr im Kopf, könnte es aber in meinem Archiv nachschlagen wenn Du´s brauchst....
Mail mich an wenn Du die Info haben willst. mail@banxx.net
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln