Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
MT Collector - Mail Probleme
AC:
Hallo Notesgemeinde (vor allem Admingemeinde).
Bei uns hängen ettliche ausgehende mails (nicht alle ).
Im log finde ich den Eintrag:
MT Collector: Failed updating entry in message tracking store: [inmsgid]=OF3B5985CA.3EF1229B-ON41256DCC.0032B1F0 & [inrcp]=darja.mustermann@test.de: No documents found
Es hängen nicht alle mails.
Das tritt seit gestern auf.
(Server 5.06 A auf AS/400)
Hat jemand Ideen ?
Betroffen sind mails die an verschiedene andere Firmen gehen, daher scheint das Prob hier intern zu liegen.
Verzeifelte grüße, holcomb
AC:
Hab im Notes.net nun folgendes gefunden:
I blew away the FTI on my mtstore.nsf, and recreated it, and this seemed to have fixed the problem for me.
Either there was corruption in the index, or the index was way too large.
Ich probier das mal.
Semeaphoros:
Korrupte Mailbox oder korruptes Dokument in einer der Mailboxen könnte das bewirken. Das im Log angesprochene Mail würd ich mir mal vorknöpfen und ggf aus mail.box rauslöschen
AC:
Hallo Semeaphoros,
das Problem besteht weiterhin.
Die zuerst angesprochene Mail ist nach 24 Studnen grade rausgeflogen aus der mailbox. Die Fehlermeldung selbst erhalte ich für alle (ca. 15) in der mailbox hängenden ausgehenden Mails.
Danke, holcomb
Semeaphoros:
Server runter
Mailbox-Datei(en) umbenennen
Server wieder rauf, schauen ob mit neuen Mailboxen die Sache funktioniert, entweder die Mails aus den alten Mailboxen rüberkopieren in die Neue(n) oder mit compact, fixup und was da sonst noch zur Verfügung steht, versuchen zu reparieren.
Falls man den Kopierweg wählt, schön eine Message nach der anderen, um allenfalls feststellen zu können, welche Message das Problem ausgelöst hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln