Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tipps und Tricks
Klasse für Word-Automation
adminnaddel:
Asche auf mein Haupt! Seit 10 Minuten überlege ich, wie ich am Besten wieder aus der Geschichte heraus komme ohne euch zu belügen ;)
Tolles Teil ... feedback von mir ... klappt sogar auf dem Server 8)
Und für Leute die nicht lesen können .... denkt an die Rolle ;D
lg
Andy
Axel:
Hi,
das mit der Rolle ist eindeutig ein Fehler von mir. Ich habe nicht darauf geachtet, dass sie in der ACL der Demo-DB fehlt. Ist anscheinend bisher auch nicht aufgefallen.
Werde ich so schnell wie möglich ändern.
Warum dass bei dir dann lokal funktioniert hat, ist eigentlich auch klar. Es ist keine konsitente ACL gesetzt, d. h. Rollen greifen bei lokalen Betrieb nicht. Du hast die DB dann auf den Server repliziert/kopiert und da greifen dann die auch die (nicht vorhandenen ;D) Rollen.
Lass das mit der Asche usw. mal sein tun. Und nun genug getutet. ;D
Axel
adminnaddel:
Hallo .. ich bin es mal wieder!
Ist eigentlich nee devolper Geschichte .. aber ich habe das Script mit einer Picklist ergänzt aber bei FieldgetText geht der Part leider auf die Bretter!
'Dialog zur Auswahl
Set colPick = db.UnprocessedDocuments
Set colPick = workspace.PickListCollection(1, True, db.Server , db.FilePath , "vwVorlagenLookupDruck","Office", "Markieren Sie bitte die gewünschte Vorlage.")
If colPick.count > 0 Then
Set doc = colPick.GetFirstDocument
Set tmp = doc.FieldGetText( "xKeyVorlagenTitel" )
strVorlage = FileDetach("tmp")
End If
Ich wollte erreichen das Filedetach mit dem Wert gefüllt wird !
lg
Andy
koehlerbv:
"Auf die Bretter" ist 'ne geile Fehlerbeschreibung >:(
Auch wissen wir nicht, wie tmp deklariert wurde - auf jeden Fall ist aber Set in Verbindung mit FieldGetText vollkommen falsch, da kein Objekt zurückgegeben wird.
Bernhard
adminnaddel:
Nun ja .. Bretter = Typ mismatch!
Ein tolle Anregung mit Set, danke!
lg
Andy
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln