Autor Thema: Überwachungstool wie zB LT Auditor von Blue Lance  (Gelesen 2024 mal)

Offline adminnaddel

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • What a wonderful girl, so beautiful und se....;-)
Hallo liebe Gemeinde,

derzeitig setzen wir zur Überwachung der NDS Aktivitäten und der Intruder Logout das Überwachungstool von Blue Lance ein. Die Software ist nicht nur teuer, nein sondern auch sehr unstabil!
Das Migrieren der Netwareebene ins AD Windows 2000 ist voll im gang und nun möchte auch unsere Revision sich mal für ein neues Produkt umschauen, obwwohl es auch AD fähig ist!!!

Setzt jemand von euch ein ähnliches Produkt ein?
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Produkt?

Viele Grüße
Andreas

Offline adminnaddel

Re:Überwachungstool wie zB LT Auditor von Blue Lance
« Antwort #1 am: 21.10.03 - 09:46:43 »
Moin Moin,

mhhhh  ??? hat denn keiner von euch eine Ahnung, Revision oder gar keine Lust  >:( ::) ;D :'(
Ich brauche ja nur mal einige Produktnamen oder Hersteller, kann mich doch selbst dann nach unseren Bedürfnissen umschauen!
Aber wenn ich über zB Google gehe, ist es schwer entsprechende Keys einzugeben.
Vielleicht fragt Ihr ja mal einfach bei eurer Revision nach, um so einen Namen herauszukitzeln.

Vieeeeelen Dank im voraus  :-*

Offline MartinG

• Freund des Hauses!
« Antwort #2 am: 21.10.03 - 17:20:06 »
...vermutlich findest Du da in einer Win2k Newsgroup unter msnews.microsoft.com deutlich schneller eine Lösung.

Wenn ich Dich richtig verstehe willst Du sämtliche Änderungen an Deiner ADS komplett überwachen? D.h. welcher User neu angelegt, geändert wurde usw...

Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER

Offline adminnaddel

« Antwort #3 am: 22.10.03 - 13:57:30 »
Genau,

derzeitig netwareseitig werden Änderungen der NDS, Failed Login und solche Geschichten schön geaudit und in eine Betrieve DB geschrieben. Die Revision kann dann die Report super auslesen und dir dann kräftig auf die Schulter klopfen, wenn du mal Mist gebaut hast.

MfG
Andreas

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz