Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
eMail Weiterleitung ohne Funktion
Lord88:
Hi,
vielen Dank für Eure Antworten. Das Problem ist das ich selber der Admin bin, allerdings weiß ich nicht wie das genau funktioniert. Mach die Administration bei einem Kunden erst seit ca. 2 Wochen.
Und die Weiterleitung möchte der Chef in der Firma haben.
Klar kann ich ihn auch über Webmail darauf zugreifen lassen, er möchte aber leider eine Weiterleitung.
Könnt Ihr mir bitte erklären was ich genau eintsellen muß, bzw. das der User (Chef) dies dann selbst immer aktivieren kann.
Vielen Dank
Gruß Dirk
eknori:
Der CHEF möchte das ? Also nur er allein ??
Dann soll er das haben; trotzdem würde ich ihm die Bedenken mal darlegen.
Ich habe Leut, die reisen um die ganze welt und sind mit Laptop und VPN mit dem Unternehmen verbunden. Klappt super.
Du kannst ja die Schablone für alle anderen User entsprechend abändern; dann hat Seffe seinen Willen und du deine Ruh'. Und jeden weiteren Fall würde ich mir schriflich bescheinigen lassen.
Ulrich
eknori:
upps; jetzt habe ich nicht aufgepasst:
DU bist der Admin bei einem Kunden. Nur für LN ?? Gibt es eine Firewall ??
wenn ja, dann liegt das Weiterleitungsprob. evtl dort. Gibt es dafür einen Admin, oder bist du dafür auch verantwortlich ??
Lord88:
HI eknori,
ja eine Firewall ist vorhanden. Allerdings kann doch dort nicht das Problem liegen, da ich alle anderen Mails ja rausbekomme, nur eben über diese Weiterleitung in den "Regeln" nicht.
Noch mal für mich zur Info. Die Weiterleitung auf eine externe eMail Adresse über die Funktion "Regeln" müßte also so funktionieren, oder?
Gruß Dirk
eknori:
ich wüsste nichts gegenteiliges.. kann ich aber erst am montag verifizieren...
Ulrich
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln