Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

eMail Weiterleitung ohne Funktion

<< < (3/4) > >>

Lord88:

--- Zitat von: eknori am 19.09.03 - 19:29:25 ---ich wüsste nichts gegenteiliges.. kann ich aber erst am montag verifizieren...

Ulrich

--- Ende Zitat ---

Hallo Ulrich,

wäre klasse wenn Du mir das dann mitteilen könntest :)

Vielen Dank

Gruß Dirk

eknori:
... und wenn das nicht funzt  ;D SUPER; dann kannst du Seffe immer noch einen Agenten bauen, der die Weiterleitung bewerkstelligt...

koehlerbv:
@eknori:
schreibst Du Lord88 dann eine Rechnung, weil er mit Deinem Knoff-Hoff seinen Kunden befriedigen konnte ;-)

@Lord88:
Arne braucht Spenden, damit dieses Forum weiter leben kann. Wieviel Prozent von dem, was Dein Kunde bezahlt, wirst Du spenden bzw. hast Du schon gespendet?

Bernhard

JoJo:
Also wenn er nachweislich 5 Euro spendet, poste ich in diesem Thread einen Weiterleitungsagenten.

;D

Lord88:

--- Zitat von: koehlerbv am 19.09.03 - 22:03:17 ---@eknori:
schreibst Du Lord88 dann eine Rechnung, weil er mit Deinem Knoff-Hoff seinen Kunden befriedigen konnte ;-)

@Lord88:
Arne braucht Spenden, damit dieses Forum weiter leben kann. Wieviel Prozent von dem, was Dein Kunde bezahlt, wirst Du spenden bzw. hast Du schon gespendet?

Bernhard

--- Ende Zitat ---

Hi,

naja ich weiß nun nicht ob Du dies komplett ernst meinst. Wenn ja dann Frage ich mich warum es dieses Forum gibt um Fragen zu stellen? Ich möchte nicht gleich was Spenden oder Zahlen wenn ich neu in ein Forum komme und ein paar Fragen habe. ;)
Ansonsten könnte man hier ja auch einen Mitgliedsbeitrag für Neuanmeldungen oder so einfügen.

Gruß Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln