Autor Thema: Fehlermeldung nach verschieben von Usern...  (Gelesen 1465 mal)

Offline Zsolt_Hermann

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 43
  • Geschlecht: Männlich
  • Notes - Super Software
    • LS telcom AG
Fehlermeldung nach verschieben von Usern...
« am: 24.06.02 - 10:51:08 »
Hallo Leute,

nachdem ich einen zweiten Notesserver eingerichtet habe, habe ich einige User auf diesen, über den Admin-Client, verschoben.

Jetzt bekomme ich für zwei User immer die Meldung :
"SchedMgr: Error processing calendar profile document (NoteID: NT00000XXX) in database Mail\XXXXXX.nsf: User's mail is being forwarded to another location".

Desweiteren bekomme ich für eine anderen User die Meldung:

"Error validating user USER/OU/DOMAIN while processing calendar appointment (NoteID: NT0000090A) in database Mail\XXXXXXXX.nsf: User's mail is being forwarded to another location"

Wie kann ich diese Probleme fixen, da sich die Hilfe etwas ausschweigt.
Danke für Eure Hilfe

Zsolt Hermann
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »
2 x Domino 5.0.10 WEB Cluster
2 x Domino 5.0.10
150 Client's

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.730
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fehlermeldung nach verschieben von Usern...
« Antwort #1 am: 24.06.02 - 11:19:31 »
Guck mal im Personendokument des Users nach; könnte wetten, dass da eine Mail Weiterleitungsadresse eingetragen ist.  8)

eknori
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline Zsolt_Hermann

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 43
  • Geschlecht: Männlich
  • Notes - Super Software
    • LS telcom AG
Re: Fehlermeldung nach verschieben von Usern...
« Antwort #2 am: 24.06.02 - 11:30:27 »
Hi,

das ist richtig, da der Server noch nicht an seinem richtigen Geographischen Standort steht. Die User haben im Moment noch eine WEB.de Account und auf diesen werden alle Mails weitergeleitet. Nach deine Aussage sollte sich das Problem von selber lösen, wenn die Weiterleitungsadresse nicht mehr eingetragen ist. Ich hoffe es ist auch so.

Gruß Zsolt Hermann
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »
2 x Domino 5.0.10 WEB Cluster
2 x Domino 5.0.10
150 Client's

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz