da wird doch der hund in der pfanne verrueckt, oder !?
ich war jetzt grad nochmal bei einer anderen userin, um die es naemlich geht, die die software kriegen soll. dachte, dann beantragt sie das halt selber.
aber, auch da gehts nicht. ich habs mir jetzt nicht aufgeschrieben, aber in etwa passiert folgendes:
sie oeffnet die DB, YES zum trusten
sie kriegt dann ein fenster, der will irgendwie erklaeren, was eine sample database ist und fragt dann, ob sie jetzt eine sample database konfigurieren will. WAS SOLL DENN DAS SEIN? das haben alle anderen user nicht bekommen. nur der user von vorhin, wo's auch nicht geklappt hat, aber da gings so schnell, dass mir das nicht aufgefallen ist.
sie geht auf "new job", TRUST SIGNER, dann sieht sie auch wieder gar nix.
warum will er denn bei diesen usern eine sample database machen? ich kann das bei mir machen, so oft ich will, da gehts immer.
hat das mit den relations in der orga zu tun? ich kenn mich da nicht aus, weil das ja eine fremdfirma gemacht hat.
es sollte so sein, dass generell jeder user so ein formular ausstellen darf. im fall von software/hardware gehts halt dann erstmal weiter an den manager, zum genehmigen.
ich blick nicht mehr durch.
gruss,
daniela