Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Status + Datum anzeigen von Form2 in Form1
TMC:
danke, kenn ich aber schon. Ist auch ganz nett. Hat aber z.B. keine Workflow-Funktionalität.
Hier mal meine 15%-Fertig - Version, nur weil Dir ja langweilig ist ;D
Ich mach aber schon mal weiter.
TMC
** Edit **
Ups, auch noch ein Bug, neuere Version folgt....
TMC:
wollte grad die DB nochmal reinstellen, da hab ich entdeckt dank HEX-Editor, dass etliche Metadaten in der Notes DB enthalten sind :o
Selbst als ntf speichern und neue DB erstellen bringt wieder Metadaten (Benutzer, Firma etc.).
Würde ja gerne nochmal die DB reinstellen, aber Daten zur Fa. etc. machen mich zum gläsernen User, was ich nicht will.
Natürlich hab ich das ganze unter einem neuen Notes-Data-Inst. gemacht (ID: TMC) und alle Doks etc. raus- und wieder reinkopiert im Designer.
Sorry,
TMC
P.S. Über eine Möglichkeit, nicht gläsernd zu sein, würde ich mich freuen :-)
eknori:
is natürlich schade; signiere die DB doch einfach mit einer ID von einem anderen fremden Server.
Hmm, sollte ich mir vielleicht auch mal gedanken drüber machen; nach über einem Jahr Posting muß ich ja schon fast unsichtbar sein; so klar ist "das Gläserne"
Ulrich Krause
TMC:
Hi Ulrich,
sorry, ich bin nur ein "doofer" Entwickler ohne Server etc.
Alles was ich habe ist eine Designerlizenz für 5.08, 5.011 und 6.
Und wenn ich in meiner Fa. dem IT-Chef sagen würde, ich brauch noch Zugang zu dem Admin-Zeuch, dann würde der mir das asap geben, würde mir die Hand schütteln, "Mr. TMC, welcome to the Admin Club". Dann wär ich mit Sicherheit auch der Notes-Admin. Und das will ich nicht alleine schon aus Zeitgründen.....
TMC
eknori:
ist imho gar nicht mal so verkehrt, wenn man auch der Admin ist ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln