Sonstiges > Job Suche/Angebote
Job-Angebot Freelancer Admin: 12 Monate München
mc-schmitz:
Hallo
der normale Satz in München für diesen Bereich liegt in etwa bei 75€ (Standard-Aufgaben)
Bin in diesem Bereich seit 3 Jahren in München unterwegs.
Gruß Marcus
Glombi:
Das hört sich schon besser an!
Wie ist denn in MUC so die Auftragslage?
Andreas
Gandhi:
Für 75€ die Stunde für Standardaufgaben gehe ich auch nach München....gibt es da im Moment was?
mc-schmitz:
Habe derzeit ein paar kleinere Kunden, die schaffe ich aber derzeit alleine, da der Markt ziemlich im Keller ist.
wenn aber mal ein engpass sein sollte, meld ich mich
Gruß Marcus
heini_schwammerl:
Bißchen Off-Topic,
@Thomas. Die Anforderungen heftig ?
Das Anforderungsprofil entspricht eigentlich dem Minimum was ich von einem Notes Administrator im Freelance Bereich erwarten würde !?
Anscheinend mache ich da was falsch.
Was das Gehalt betrifft. Ist nicht die Welt allerdings ist die Dauer von 12 Monaten recht attraktiv. Ich habe diesen Preis auch schon für 2 Monats Projekte gesehen und das fand ich dann doch etwas heftig. Im übrigen wird immer der Preis gezahlt den der Markt hergibt. Nicht die Firmen sind da alleinschuldig sondern auch diejenigen die das für den Preis machen. Viele können allerdings wohl derzeit nicht anders.
Was das generelle Preisgefüge betrifft. Ich habe auch in München schon Ausschreibungen für Festanstellungen für 40.000 Euro Brutto gesehen, sogar auf dem selben Qualifikationsniveau. Da tut man sich gerade in München auch nicht einfach. Mittlerweile bin ich schon froh das überhaupt wieder was drinsteht.
Und wenn IBM sich endlich zusammenreißt dann kommt der Rest auch wieder.
Gruß
Heini
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln