Sonstiges > Job Suche/Angebote

Job-Angebot Freelancer Admin: 12 Monate München

<< < (4/5) > >>

MOD:

--- Zitat von: Gandhi am 10.12.03 - 09:53:00 ---automatisierbare Tätigkeiten z.B. durch Agenten).

Das sollte auch die Revision einsehen - wenn nicht: Dumm gelaufen...

--- Ende Zitat ---
Genau daran sieht die Revision das Problem. Weiterer Vorteile:
1. Doppelte QS
2. keine quick and dirty Lösungen
3. strikte Trennung von Entwicklung / Tests -> Übergabeverfahren / Test -> produktiver Einsatz

Ich glaube das hat alles seine Vor- und Nachteile.

;D MOD

Glombi:
Die Trennung zwischen Entwickler und Admin macht Sinn, denn beim Outsourcing eines der Bereiche ist dann nicht das ganze Know-how gleich weg.

Gandhi:
Ich fühle mich so mißverstanden  ;)
Klar finde ich es eine gute Idee, Entwicklung und Administration zu trennen.
Innerhalb einer solchen Administration ist es jedoch sinnvoll auch mal einen Agenten schreiben zu können. Nur für Zwecke der Administration.

Zum Thema Fehleranfälligkeit:
Wenn tausende von Dokumenten entweder von einem Agenten oder von einem Admin bearbeitet werden hat der Agent meiner Erfahrung nach die geringere Fehlerquote.

Jetzt aber genug hierzu  ;) ganz schön am Thema vorbei...

Axel Janssen temp:

--- Zitat von: Gandhi am 10.12.03 - 12:26:13 ---Jetzt aber genug hierzu  ;) ganz schön am Thema vorbei...

--- Ende Zitat ---

egal. Ich finde es schon deshalb wichtig, damit man sich besser in die Lage des anderen versetzen kann und so nicht jedes Problem in ein mittleres Kriegsscharmützel ausartet.

eknori (retired):
WOW, wieder so eine "Diskussion"... Hat sich denn mal jemand da beworben ? Gibt es ein Feedback ??

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln