Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Edit:Arbeitsbereich wiederherstellen
Axel:
Hi,
suche dir das Lesezeichen "Arbeitsbereich" aus einem deiner Lesezeichenordnern und klicke es rechts an. Es erscheint ein Popup-Menü und dort klicke auf den untersten Eintrag "Lesezeichen als Homepage festlegen".
Wenn allerdings das Lesezeichen gelöscht wurde, bin ich im Moment überfragt. Da hab ich selbst noch nichts gefunden.
Axel
Peer:
so ich habs selber hinbekommen, hab auf datenbank geklickt und hab dann vorgegebene lesezeichen wiederherstellen gemacht und da war mein arbeitsbereich wieder da ;D. aber trotzdem danke für eure mühe, die nächste aufgabe kommt sicher gleich ;D ;D ;D
Rob Green:
hast du es schon mal bei der 11880 probiert? Die wissen doch immer alles ;D ;D
Axel:
Hi Peer
--- Zitat ---...hab auf datenbank geklickt und hab dann vorgegebene lesezeichen wiederherstellen gemacht und da war mein arbeitsbereich wieder da
--- Ende Zitat ---
ÄÄhhmmm, wo hast du geklickt? Kannst du das mal bitte ein bisschen genauer beschreiben. Ich find's nicht. Viellecht bin ich auch nur blind heute.
Axel
Peer:
du klickst auf deine lesezeichen und wählst datenbank, dann klickst du auf den kleinen spitzen pfeil der nach unten zeigt, neben dem D von Datenbanken. Wenn du das gemacht hast fährt eine Menüleiste raus und da kannst du dann z.b. auswählen "vorgegebene lesezeichen wiederherstellen".
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln