Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Edit:Arbeitsbereich wiederherstellen

<< < (3/5) > >>

Axel:
Hi,

natürlich brauchst du auch hierzu eine gesicherte Bookmark.nsf (im Data-Verzeichnis des Notes-Client).

Wenn die Datei ebenfalls nicht vorhanden ist, geht auch hier nix.

Eines sollte sich in EDV-Kreisen inzwischen rumgesprochen haben, ohne Datensicherung, kann man nichts wiederherstellen.

Axel

Peer:
Ok ich muss da was falsch verstanden haben, ihr hattet recht mit dem desktop. Es geht jetzt darum:

Der Link zu meinen Arbeitsbereich(Desktop) ist gelöscht wurden und ich habe jetzt die Willkomensseite von Notes als Startseite, ich möchte aber mein Arbeitsbereich wieder zurück haben als Startseite. Wie mache ich das  

sotonic:
??? Vieleicht hat Dein Chef die Frage ja auch nicht richtig formuliert!

Wäre aber egal, da DU ja auf alles antworten kannst was die Desktop.dsk betrifft!

Eigentlich würde das ja mit der bekannten Fehlermeldung beginnen.

Die Anwort wäre dann: Ich schaue ob die dsk verschoben o. umbenannt wurde. Ist dies der Fall wäre die Lösung klar.

Ist die dsk im richtigen Pfad usw. (also defekt) & es gibt keine Sicherung geht nichts mehr = Ja, Neuerstellen.

Gruß
sotonic

sotonic:
Links auf den Datenbanken Ordner klicken. Dann auf den Eintrag Arbeitsbereich einen rechten Mausklick & Lesezeichen als Homepage auswählen.

That´s it ;D

Peer:
he he das weiss ich auch , aber er hat mir ja gerade den link gelöscht und ich soll ihn wiederherstellen  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln