Also ich mag diesen ganzen Lotus Knows Kram nicht:
1. Wäre es mir lieber mein Privatleben bliebe privat: Lotus respects privacy and doesn't even want to know, where you are...
2. Das Lotus weiß liest sich ja auch aus Stefan Pfeiffers Replik auf den Daimler Wechsel. Mir wäre etwas wie: Lotus hört seinen Kunden zu - deutlich lieber.
Dieses 'Lotus knows' hört sich in meinen Ohren a) wie eine Drohung an (s. Stasi) und b) dazu noch ziemlich arrogant - wie soll die IBM wissen, wie ich meine ziemlich komplexen Geschäftsprozesse optimal handhabe (jetzt mal hypotetisch - meine sind es natürlich nicht). Das hört sich so an wie IBM weiß alles und Du lieber Kunde hast offensichtlich keine Ahnung wenn Du noch nicht die entsprechenden IBM Produkte einsetzt (also Zielgruppe dieser Kampagne bist).
Mich würde wirklich mal interessieren, wie diese Kampagne bei der Zielgruppe ankommt - wenn sie überhaupt ankommt.