AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28.05.20 - 23:25:45
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino Sonstiges
| |-+  Java und .NET mit Notes/Domino (Moderatoren: Axel, m3)
| | |-+  Java in Notes
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Java in Notes  (Gelesen 2472 mal)
Ralf_M_Petter
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1879


Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied


WWW
« am: 14.04.03 - 14:08:52 »

Dieser Thread soll für alle sein, die bereits einigermassen Java programmieren können, aber jetzt auch Java Programme schreiben wollen, die über die Notes Klassen auf Dominodatenbanken zugreifen. Hier soll es also um die Recycle Problematik, Initialisieren von NotesThread, verhinden von Crahses beim verwenden von Notes. Ich habe bereits in diesem Thread ein kleines Demoprogramm vorgestellt, dass den Zugriff von Java auf Notes demonstriert. Würde es gerne bei Interesse in die eine oder andere Richtung ausbauen.

http://www.atnotes.de/index.php?board=11;action=display;threadid=7451
Gespeichert

Jede Menge Tipps und Tricks zu IT Themen findet Ihr auf meinem Blog  Everything about IT  Eine wahre Schatzkiste sind aber sicher die Beiträge zu meinem Lieblingsthema Tipps und Tricks zu IBM Notes/Domino Schaut doch einfach mal rein.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: