Das Notes Forum

Lotus Notes / Domino Sonstiges => Java und .NET mit Notes/Domino => Thema gestartet von: Ralf_M_Petter am 14.04.03 - 14:08:52

Titel: Java in Notes
Beitrag von: Ralf_M_Petter am 14.04.03 - 14:08:52
Dieser Thread soll für alle sein, die bereits einigermassen Java programmieren können, aber jetzt auch Java Programme schreiben wollen, die über die Notes Klassen auf Dominodatenbanken zugreifen. Hier soll es also um die Recycle Problematik, Initialisieren von NotesThread, verhinden von Crahses beim verwenden von Notes. Ich habe bereits in diesem Thread ein kleines Demoprogramm vorgestellt, dass den Zugriff von Java auf Notes demonstriert. Würde es gerne bei Interesse in die eine oder andere Richtung ausbauen.

http://www.atnotes.de/index.php?board=11;action=display;threadid=7451