Leider muss ich mich etwas korrigieren, da die Einstellung nicht von Dauer war.
Heute bekam der Benutzer die Meldung, ob er seine Token-Einstellung bearbeiten möchte oder nicht.
Wählt er Nein, wird die Teams-Konfiguration gelöscht, bei Ja wird ihm eine nicht bearbeitbare Konfiguration angezeigt, die er nur noch abbrechen kann und dann wird die Konfiguration gelöscht.
Wählt der dann den noch verbleibenden Eintrag aus, bekommt er wieder Fehler 0.
Ich habe jetzt testweise Notes 12.0.2 32bit installiert und auf die Schablone 12.0.2 gewechselt.
Nachdem ich Teams wieder konfiguriert habe, muss ich auch unbedingt neustarten, ansonsten wieder Fehler 0.
Die Assistenz sieht aber diesmal dedn Eintrag auch schon, kann ihn aber nicht nutzen. Es erscheint die gleiche Meldung bezüglich Token bearbeiten ja/nein?
Besser ist, dass die Assistenz den Eintrag schonmal auch sieht, schlechter ist, dass es jedesmal kracht sobald die Assistenz auch nur versucht ein Teams-Meeting zu erstellen. Dann muss jedesmal beim Benutzer der Token neu eingetragen und der Notes-Client neugestartet werden.
Wenn es hierzu keine Lösung gibt, bleibt mir wohl nur die 11er Schablone mit der manuellen DOMI-Integration