Hallo,
in der Datenbank eines Benutzers wird jede Mail im Eingang immer sofort mit dem Weitergeleitet-Symbol angezeigt (kleiner Pfeil nach rechts).
Antwortet der Benutzer auf eine Mail wird das Symbol mit den Pfeilen in beide Richtungen angezeigt.
Bei tatsächlich weitergeleiteten Mails wird dies in der Mail angezeigt ("Diese Mail wurde weitergeleitet") und die Felder "ForwardedDate" und "ForwardedFrom" sind gesetzt.
Bei allen anderen Mails nicht, aber dennoch das Icon für Weitergeleitet.
Es existiert auch kein Eintrag im Gesendet, noch ist das Versenden einer Mail auf der Server-Konsole zu sehen.
Im Designer sehe ich weder eine versteckte Regel noch einen Agenten, der Mails weiterleiten könnte.
Ansichten habe ich aktualisiert (Strg+Shift+F9), Fixup und Updall laufen lassen. Schablone gewechselt (auf 9er und wieder zurück auf 11er, in beiden Templates kein Unterschied)
Woher kommt nur das Symbol für Weitergeleitet? Es ist doch einigermaßen verwirrend bzw. verunsichernd für den Benutzer (mich eingeschlossen).
Server ist 11.0.1FP1, Client Windows 10 mit Notes 11.0.1FP4 oder 12.0.1FP1, 11er-Standard-Template.