Autor Thema: HCL Verse On Premises 2.2.0a Nachrichtenrückruf  (Gelesen 1023 mal)

Offline PeterKlepsch

• Frischling
  • *
HCL Verse On Premises 2.2.0a Nachrichtenrückruf
« am: 08.07.22 - 10:55:42 »
Hallo,
seit zwei Wochen nutzen wir neben iNotes auch Verse On Premises. Hier finde ich keine Option, Nachrichten zurückzurufen. Kennt jemand den Trick oder gibt es das bei Verse nicht?

VG
Peter
Beste Grüße, Peter

Offline schroederk

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Ich liebe dieses Forum!
Antw:HCL Verse On Premises 2.2.0a Nachrichtenrückruf
« Antwort #1 am: 08.07.22 - 15:12:30 »
Etwas Offtopic, aber den Sinn von einem Nachrichtenrückruf habe ich nie verstanden.
- Es funktioniert nur, wenn der Empfänger die Nachricht nicht schon gelesen hat.
- Es funktioniert nur, wenn der Empfänger dies seinerseits auch erlaubt. Das funktioniert auch bei Lesebstätigungen ja schon so fantastisch  ::)
- Diejenigen, die so unbeherrscht oder blind Mails verschicken, die einen Rückruf notwendig machen, sollten sich vielleicht besser einen anderen Job suchen. (Das meine ich durchaus ernst.)

Ich wäre ja gerne weniger egoistisch, aber was hab ich davon?

Offline Erik Schwalb

• Junior Mitglied
  • **
« Antwort #2 am: 04.08.22 - 13:38:07 »
FYI - Mail Recall gibt es nicht in der aktuellen Version 3 von HCL Verse. Das Feature steht aber auf der Roadmap für eine zukünftige Version(vermutlich noch in 2H2022).

Offline PeterKlepsch

• Frischling
  • *
« Antwort #3 am: 05.08.22 - 10:14:59 »
FYI - Mail Recall gibt es nicht in der aktuellen Version 3 von HCL Verse. Das Feature steht aber auf der Roadmap für eine zukünftige Version(vermutlich noch in 2H2022).

Hallo Erik, danke für Deine Nachricht. Na das klingt doch nach Licht am Ende des Tunnels. Würde meinem Chef ungern sagen, er solle sich nen neuen Job suchen. ;)
Beste Grüße, Peter

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz