Autor Thema: Gruppenkalender als Kachel im Arbeitsbereich  (Gelesen 1703 mal)

Offline Sonja W.

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 1
Gruppenkalender als Kachel im Arbeitsbereich
« am: 29.06.21 - 10:29:11 »
Hallo zusammen,

ich habe für unsere Abteilung einen Gruppenkalender erstellt.
Wie bekomme ich nun eine Kachel dieses Kalenders in meinen Arbeitsbereich?

Offline JayDee

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 353
Re: Gruppenkalender als Kachel im Arbeitsbereich
« Antwort #1 am: 29.06.21 - 11:10:08 »
Wir lösen das bei uns so, dass wir in den DB-Eigenschaften, Tab "Starten" , die zu startende Rahmengruppe auf "CalendarFS" ändern.
Und dann die Gestaltungsaktualisierung für die DB abschalten.
Kommt mal ein neues Mailtemplate, dann wieder einschalten, Gestaltung aktualisieren, und dann obigen Schritt erneut vornehmen.

Falls ich das Problem falsch verstanden habe und du den sog. "Gruppenkalender "meinst, der zum persönlichen Kalender gehört: geht nicht als Kachel.
« Letzte Änderung: 29.06.21 - 11:12:39 von JayDee »
MfG,
Thomas

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz