Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => ND8: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Sonja W. am 29.06.21 - 10:29:11

Titel: Gruppenkalender als Kachel im Arbeitsbereich
Beitrag von: Sonja W. am 29.06.21 - 10:29:11
Hallo zusammen,

ich habe für unsere Abteilung einen Gruppenkalender erstellt.
Wie bekomme ich nun eine Kachel dieses Kalenders in meinen Arbeitsbereich?
Titel: Re: Gruppenkalender als Kachel im Arbeitsbereich
Beitrag von: JayDee am 29.06.21 - 11:10:08
Wir lösen das bei uns so, dass wir in den DB-Eigenschaften, Tab "Starten" , die zu startende Rahmengruppe auf "CalendarFS" ändern.
Und dann die Gestaltungsaktualisierung für die DB abschalten.
Kommt mal ein neues Mailtemplate, dann wieder einschalten, Gestaltung aktualisieren, und dann obigen Schritt erneut vornehmen.

Falls ich das Problem falsch verstanden habe und du den sog. "Gruppenkalender "meinst, der zum persönlichen Kalender gehört: geht nicht als Kachel.