AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
09.05.21 - 15:55:13
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino 9
| |-+  ND9: Entwicklung (Moderatoren: Axel, eknori, Thomas Schulte, koehlerbv, m3)
| | |-+  alls Tabs einer programmierbaren Tabelle gleichzeitig anzeigen
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: alls Tabs einer programmierbaren Tabelle gleichzeitig anzeigen  (Gelesen 937 mal)
mattmurphy
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 8


« am: 19.03.21 - 15:43:11 »

Hallo zusammen,

ich habe eine programmierbare Tabelle mit 5 Tabs gebaut und darüber 5 Hotspots plaziert.
Der Wechsel der Tabs über die Hotspots klappt auch wunderbar.

Gibt es eine Möglichkeit, den Inhalt aller 5 Tabs über einen 6. Hotspot untereinandergereiht anzuzeigen?

Ich habe schon probiert, in das $TabellenName - Feld

-> alle 5 Zellennamen als Liste zu setzen,
-> den Wert "*" und "" zu setzen und auch
-> den Wert "TabellenName" zu setzen

alles ohne Erfolg


Vielleicht kann mir ja jemand helfen

Vielen Dank
Gespeichert
Tode
Moderatoren
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6577


Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*


WWW
« Antworten #1 am: 19.03.21 - 16:53:42 »

Die Antwort ist einfach: Das geht nicht!

Eine Tabbed Table kann immer nur eine Zeile aufs mal anzeigen.
Gespeichert

Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen...

Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsweise die Zahl derer...
... denen ich am AdminCamp ein Bier schulde... Wenn ich hier jemanden angehe: Das ist nie persönlich, sondern immer gegen die "Sparwut" der Firmen gedacht, die ungeschultes Personal in die Administration unternehmenskritischer Systeme werfen... Sprecht mich einfach am AdminCamp an, ich zahle gerne zur "Wiedergutmachung" das ein oder andere Bierchen an der Bar
eknori
@Notes Preisträger
Moderator
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11518


« Antworten #2 am: 19.03.21 - 17:27:10 »

Baue dir 2 teilmasken. TM1 enthält deine tabbed Table und TM2 enthält die Darstellung so, wie Du sie möchtest. TM1 und TM2 werden als berechnete TM in die Form eingebunden.
Gespeichert
mattmurphy
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 8


« Antworten #3 am: 19.03.21 - 18:32:53 »

Vielen Danke für Eure Antworten.

Bei zwei Teilmasken müßte ich einen Reopen durchführen, da ich ja über Hotspot 6 den kompletten Inhalt zeigen möchte.

Ich werde dass dann nochmal mit Abschnitten und Hideformeln testen.

Gruß

Matt
Gespeichert
mattmurphy
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 8


« Antworten #4 am: 21.03.21 - 21:26:12 »

Habe nun eine Lösung für mein Problem gefunden.

Statt einer programmierbaren Tabelle mit 5 Reitern habe ich 5 programmierbare Tabellen mit je zwei Reitern untereinander platziert.
Jeweils ein leerer Reiter und ein Reiter mit Inhalt.

So kann ich beim Druck auf den Hotspot für den Gesamtinhalt bei allen 5 Tabellen den Content-Reiter anzeigen.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: