Autor Thema: HCL Ressourcen-Reservierung 11.0.1 mit LP DE ohne Probleme nutzbar?  (Gelesen 1027 mal)

Offline (h)uMan

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.054
  • Geschlecht: Männlich
  • Wird schon ...
Hallo zusammen,

unsere Ressourcen-Reservierungs-Datenbank basiert noch auf dem IBM Standard-Template der Version 9.0.1.
Die Domino-Server sind Version 11.0.1 FP2.

Ein Upgrade mit dem Template der Version 10.0.1 mit LP DE bzw. 11.0 mit LP DE ist aufgund einiger Probleme beim direkten Buchen in der Ressourcen-Reservierungs-Datenbank "gescheitert".

Siehe alter Thread zum Thema: https://atnotes.de/index.php/topic,62073.0.html

Aktuell haben wir mit der Datenbank ein Problem bei der Replikation zwischen den Cluster-Servern:
Unable to replicate server/org offisres.nsf: Memory allocation request exceeded 65,000 bytes

Das Thema Update auf die Version 11.0.1 steht eh noch an und eventuell wird damit ja auch der obige Fehler eleminiert.

Meine Frage ist nun: Hat jemand die aktuelle Version 11.0.1 mit LP DE (also EN und DE in der DB) im Einsatz und kann Ressourcen direkt in der Datenbank buchen/löschen etc.?

Würde ungern die DB mit dem Template aktualisieren nur um wieder ein Downgrade machen müssen ;)

Besten Dank vorab für Infos ...
Beste Grüße, Uwe

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz