Autor Thema: Startseite öffnet mehrfach  (Gelesen 1236 mal)

Offline Legolas

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 440
  • Geschlecht: Männlich
Startseite öffnet mehrfach
« am: 22.09.20 - 08:50:16 »
Hallo Forum,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich eine Anwendung als Homepage festlege wird diese beim Klick auf das Schnellstartsymbol (oben links) pro klick einmal geöffnet.
Nicht wie das Standardverhalten in Notes die evtl. schon geöffnete Anwendung fokusiert und somit nur einmal geöffnet.

Ich habe die Startseite wei folgt eingebunden: Rechtsklick in der linken Symbolleiste auf die App und dann "Lesezeichen als Homepage festlege" auswählen.

Gibt es hier eine Einsetllung die ich übersehen habe?

Grüße
Bernd
Arbeite klug, nicht hart.

Offline J Parlin

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 390
Re: Startseite öffnet mehrfach
« Antwort #1 am: 19.10.20 - 09:50:28 »
... das das elende Problem noch nicht wirklich gelöst wurde: https://atnotes.de/index.php/topic,60422.0.html

Selbst der INI-Parameter hilft nicht wirklich.   '$DISCOVER_HOMEPAGE=1'
« Letzte Änderung: 19.10.20 - 10:13:04 von J Parlin »

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz