Autor Thema: Serientermine Einladungen in Outlook  (Gelesen 1171 mal)

Offline michael-r

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.766
Serientermine Einladungen in Outlook
« am: 29.01.20 - 10:27:53 »
Moin,

wenn ich E-Mails im HTML Format sende, sollten doch Kalender Einladungen auch im allgemein gültigen Format verschickt werden.
Es geht hier bei speziell um Serientermine die über 1 Jahr laufen.

Dazu habe ich folgende Infos bekommen:
https://support.microsoft.com/de-de/help/2643084/outlook-receives-a-message-that-has-an-attachment-that-is-named-not-su

Dazu gibt es entsprechende Policy's mit mappings pro Domain, die man hinterlegen kann:
https://blog.msbiro.net/2015/12/how-to-configuring-ibm-domino-notes-to-improve-compatibilty-interoperabiltity-non-notes-calendar-user.html
Pflegt ihr solche Sachen, Domain und Mailprogramm?


Ich habe einen Serientermin mit gmail und dem Kalender getestet und hatte da keine Probleme.
Man bekommt das ja nicht umbedingt raus, ob da ein Exchange oder etwas anderes hintersteckt.

Mfg Michael
« Letzte Änderung: 30.01.20 - 12:25:15 von michael-r »

Offline michael-r

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.766
Re: Serientermine Einladungen in Outlook
« Antwort #1 am: 30.01.20 - 12:24:03 »
Also da keiner antwortet gehe ich auch nicht davon aus, das sich jemand die Mühe macht, in einer Policy die unterschiedlichen Empfänger Domainen und Programme zu pflegen wie in dem Link beschrieben:
https://blog.msbiro.net/2015/12/how-to-configuring-ibm-domino-notes-to-improve-compatibilty-interoperabiltity-non-notes-calendar-user.html


 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz