AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23.09.20 - 21:56:48
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino 9
| |-+  ND9: Administration & Userprobleme (Moderatoren: Axel, Thomas Schulte, koehlerbv)
| | |-+  Einstellung Mail-Vorschau
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Einstellung Mail-Vorschau  (Gelesen 360 mal)
Prisemuetchen
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« am: 24.01.20 - 16:46:32 »

Hallo,
ich habe in meinem Postkorb die Vorschau aktiv. Wenn ich einen Postkorb eines Kollegen öffne, ist dann aufgrund meiner Einstellung die Vorschau aktiv oder hängt das davon ab, wie der andere Kollege das gesteuert hat?
Vorab vielen Dank für die Rückmeldung.
Gespeichert
CarstenH
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 291



« Antworten #1 am: 25.01.20 - 19:13:18 »

Die Vorschau wird je Datenbank und Nutzer gesteuert, d.h. wenn DU eine Mail-DB zum ersten Mal öffnest ist die Vorschau in der Regel sofort geöffnet, unabhängig davon was der Besitzer der Datenbank für sich eingestellt hat oder was du in deiner eigenen DB eingestellt hast.

In meiner Exfirma hatte das eine der Admins nicht bedacht und beim Öffnen einer fremden Db auf die Art eine Empfangsbestätigung an den Absender ausgelöst die sie nicht mehr zurück holen konnte da sie auch noch sofort an ein externes Postfach weitergeleitet wurde. Jegliches Abstreiten und der Versuch die Spuren der Empfangsbestätigung auch noch zu löschen verschlimmerten in dem Fall die Sache. Also Vorsicht bei fremden Mail-Db's Wink

HTH
Carsten
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: