Autor Thema: HCL Notes/Domino 11.0 Fix List  (Gelesen 2279 mal)

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.718
  • Geschlecht: Männlich
HCL Notes/Domino 11.0 Fix List
« am: 14.01.20 - 19:13:02 »
https://support.hcltechsw.com/csm?id=kb_article&sysparm_article=KB0074921

Zitat
We have just released our HCL Domino v11 "fix list." This is a preliminary list; we will update it as we go along. This web page also includes all technical product documentation for our latest version.
« Letzte Änderung: 14.01.20 - 19:17:20 von eknori »
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline Fitz

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 274
  • Geschlecht: Männlich
Re: HCL Notes/Domino 11.0 Fix List
« Antwort #1 am: 15.01.20 - 08:19:29 »
Danke für den Link.

Kann ich den 11er Client auch mit einer 9er Mailschablone "offiziell supportet" betreiben? Ich habe nach einer Kompatibilitätsübersicht für den 11er Client gesucht aber noch nichts gefunden.

Gruß
Bernd
9x Domino Server 11.0.1
BlackBerry UEM12 Server
IBM Content Manager, ICC4Mail, eDiscovery Manager
Sametime 11.5

Offline JayDee

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 408
Re: HCL Notes/Domino 11.0 Fix List
« Antwort #2 am: 15.01.20 - 08:36:01 »
Ob das offiziell supported ist kann ich auch nicht sagen, aber wir betreiben seit ca. einer Woche testweise drei Notes 11 Clients mit Domino 9.0.1 FP9 Servern im Hintergrund. Außer ein paar Haklern bei der Installation ist bisher nichts auffällig.
MfG,
Thomas

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz