Das Notes Forum

HCL Notes / Domino / Diverses => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: eknori am 14.01.20 - 19:13:02

Titel: HCL Notes/Domino 11.0 Fix List
Beitrag von: eknori am 14.01.20 - 19:13:02
https://support.hcltechsw.com/csm?id=kb_article&sysparm_article=KB0074921 (https://support.hcltechsw.com/csm?id=kb_article&sysparm_article=KB0074921)

Zitat
We have just released our HCL Domino v11 "fix list." This is a preliminary list; we will update it as we go along. This web page also includes all technical product documentation for our latest version.
Titel: Re: HCL Notes/Domino 11.0 Fix List
Beitrag von: Fitz am 15.01.20 - 08:19:29
Danke für den Link.

Kann ich den 11er Client auch mit einer 9er Mailschablone "offiziell supportet" betreiben? Ich habe nach einer Kompatibilitätsübersicht für den 11er Client gesucht aber noch nichts gefunden.

Gruß
Bernd
Titel: Re: HCL Notes/Domino 11.0 Fix List
Beitrag von: JayDee am 15.01.20 - 08:36:01
Ob das offiziell supported ist kann ich auch nicht sagen, aber wir betreiben seit ca. einer Woche testweise drei Notes 11 Clients mit Domino 9.0.1 FP9 Servern im Hintergrund. Außer ein paar Haklern bei der Installation ist bisher nichts auffällig.