Autor Thema: Automatische Antwort --ERLEDIGT  (Gelesen 1209 mal)

Offline dpeters

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 69
  • Geschlecht: Männlich
  • notes forever
Automatische Antwort --ERLEDIGT
« am: 25.09.19 - 09:15:34 »
Hallo,
ich habe hier ein kleines Problem.
Eine Maildatenbank ist so konfiguriert, dass bei Eingang einer neuen Mail eine Bestätigungsmail an den Absender verschickt wird.
Der Text der Bestätigungsmail soll nun angepasst werden.

Das ganze müsste doch entweder über eine Regel in der Maildatenbank direkt, oder über einen Agenten eingerichtet worden sein.
Mein Problem ist nun, dass ich in der betreffenden Maildatenbank weder eine Regel finden kann, noch einen Agenten, wenn ich die Datenbank im Designer öffne.

Gibt es noch eine Möglichkeit wo die automatische Antwortmail eingestellt werden kann?

Vielen Dank schonmal.

Dietmar


--> ERLEDIGT  ADMINISTRATION mit voller Berechtigung.....
« Letzte Änderung: 25.09.19 - 09:20:23 von dpeters »

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz