AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23.05.19 - 03:44:26
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino 10
| |-+  ND10: Administration & Userprobleme (Moderatoren: eknori, fritandr, koehlerbv, Tode)
| | |-+  Wann kommt die deutsche Version / Domino 10 + Notes 10?
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10 Nach unten Drucken
Autor Thema: Wann kommt die deutsche Version / Domino 10 + Notes 10?  (Gelesen 15226 mal)
daniel337PVS
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 28



« Antworten #20 am: 05.02.19 - 08:59:22 »

Im Moment lassen sich weder DE LP noch die DE Client-Versionen herunterladen - angeblich noch nicht verfügbar.
Wird wohl noch ein paar Stunden dauern können, bis der Sync auf den Servern weltweit abgeschlossen ist ...
Gespeichert
Wolfgang
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Beiträge: 1354



WWW
« Antworten #21 am: 05.02.19 - 10:49:16 »

… die Downloads sind nun möglich.
Gespeichert
oliK
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 201


« Antworten #22 am: 05.02.19 - 11:01:02 »

Was ist denn der Unterschied zwischen
- IBM Notes v10.0.1 Windows German (CNXM5DE ) und
- IBM Notes Client v10.0.1 Multilingual User Interface for Windows (Group 1) (CNXP4ML )
Kann man bei letzterem zwischen verschiedenen Sprachen wechseln?
Gespeichert
daniel337PVS
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 28



« Antworten #23 am: 05.02.19 - 11:25:18 »

So, hier rauschen die Downloads jetzt auch über die Leitung ...

Grin
Gespeichert
daniel337PVS
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 28



« Antworten #24 am: 05.02.19 - 11:38:31 »

Hat jemand eine Vermutung oder Idee, wann bzw. ob von diesem Download-Package auch noch eine DE-Variante zum Download herausgegeben werden wird?

Notes Basic Configuration
IBM Notes v10.0.1 Basic Configuration for Windows English (CNXK5EN)

Gruß Daniel
Gespeichert
tfrenz
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 139



« Antworten #25 am: 05.02.19 - 11:41:37 »

Nun ist alles schon heruntergeladen worden.
Installation Notes GE läuft.

Thomas  Grin
Gespeichert
J Parlin
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Beiträge: 313


« Antworten #26 am: 05.02.19 - 12:06:37 »

Hat jemand einen Link zum Package - ich brech mir immer einen ab, das zu Finden !

Danke
Gespeichert
spedyjay
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 2



« Antworten #27 am: 05.02.19 - 13:08:21 »

Hallo zusammen,

Update von Notes 9.0.1 FP10 auf Notes 10.0.1 (German) hat erst einmal soweit funktioniert.
Nach dem Update funktionieren die STRG + O und andere Kombinationen nicht mehr.

Kann das jemand bestätigen oder sollte ich auf meinem Client den Fehler suchen?

Ich teste gleich noch eine zweite Workstation und werde berichten.

Danke für Antworten und Gruß

Spedyjay
Gespeichert
tfrenz
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 139



« Antworten #28 am: 05.02.19 - 13:21:48 »

Hallo, ich hatte die V10.0 und dann 10.0.1 in English Installiert.
Nun 10.0.1 DE darüber installiert.
CTRL-O und CTRL-N wie auch CTRL-D funktionieren.

Gruß
Thomas
Gespeichert
Manfred W.
Frischling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 18



« Antworten #29 am: 05.02.19 - 13:35:00 »

Die deutsche Version scheint noch extrem buggy zu sein.
Wir haben mittlerweile 3 Installationen (1x Standard, 2x mit Admin und Designer), und bei allen 3 funktionieren STRG-C, STRG-V, STRG-Z, etc. nicht (STRG-O funktioniert komischerweise).
Und im Admin-Client lässt sich die Dateiliste weder mit F9 noch mit F5 aktualisieren...
« Letzte Änderung: 05.02.19 - 13:44:57 von Manfred W. » Gespeichert
daniel337PVS
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 28



« Antworten #30 am: 05.02.19 - 14:04:46 »

Kann das mit F9 und den Shortcuts bestätigen. Das ist schon wirklich bitter ...
Gespeichert
Tode
Moderator
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6221


Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*


« Antworten #31 am: 05.02.19 - 14:05:29 »

Muss ich leider bestätigen: 10.0.1 deutsch über 10.0.1 englisch drüberinstalliert: Strg + M geht noch, aber Strg + A, Strg + C, Strg + V alle nicht...

Werde nun mal sauber neu installieren (und nicht "drüber"...
Gespeichert

Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen...

Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsweise die Zahl derer...
... denen ich am AdminCamp ein Bier schulde... Wenn ich hier jemanden angehe: Das ist nie persönlich, sondern immer gegen die "Sparwut" der Firmen gedacht, die ungeschultes Personal in die Administration unternehmenskritischer Systeme werfen... Sprecht mich einfach am AdminCamp an, ich zahle gerne zur "Wiedergutmachung" das ein oder andere Bierchen an der Bar
daniel337PVS
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 28



« Antworten #32 am: 05.02.19 - 14:12:40 »

Bin gespannt auf die Rückmeldung, ob ein kpl. neues Installieren der DE-Variante dann wieder normale Funktionen garantiert.
Ist schon traurig - hier geht es ja um wirklich die absoluten Basic-Funktionen wie generelle Windows-Shortcuts!!
Gespeichert
Manfred W.
Frischling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 18



« Antworten #33 am: 05.02.19 - 14:14:47 »

Hab mal ein Ticket aufgemacht - TS001870781
Gespeichert
tfrenz
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 139



« Antworten #34 am: 05.02.19 - 14:15:37 »

Kann ich auch bestätigen, das einige STRG- grundlegenden nicht funktionieren.
Warte mal ab was Tode berichtet, ob Neuinstallation hilft.
Gespeichert
daniel337PVS
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 28



« Antworten #35 am: 05.02.19 - 14:20:05 »

Mal eine ganz schlichte Frage (weil diese Seite von IBM einfach zum ##### ist und ich mal eben nicht mal die Funktion hierfür finden kann) - Wo an welcher Stelle genau kann ich dort ein Ticket erstellen?
Würde dann nämlich auch einen Support-Fall erstellen, damit dort mal ein bisschen Druck hochkommt. Das kann es doch nicht sein, wenn sich eine Verzögerung so hinhzieht und dann so ein ### dabei herauskommt und freigegeben wird. Verstehe ich einfach nicht ...
Gespeichert
Manfred W.
Frischling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 18



« Antworten #36 am: 05.02.19 - 14:20:53 »

https://www.ibm.com/mysupport/s/my-cases

Da gibt's dann oben rechts "Supportanfrage stellen".
Gespeichert
tfrenz
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 139



« Antworten #37 am: 05.02.19 - 14:21:05 »

Nun noch was zum LP Installation auf dem Domino Server.
Habe die Datei Domino_10.0.1_LP_WIN_PSGE.tar entpackt.
Dann in Verzeichnis die Datei SilentInstallW64.bat aufgerufen.
Installation bricht mit Fehler ab.
In C:\tmp\LPlog.txt steht ziemlich am ende
   ERROR ***  Silent install ini, does not exist, 'LPSilent.ini'. ***
Die Datei ist auch nirgends vorhanden.
Hat hier jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
Gespeichert
daniel337PVS
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 28



« Antworten #38 am: 05.02.19 - 14:22:57 »

https://www.ibm.com/mysupport/s/my-cases

Da gibt's dann oben rechts "Supportanfrage stellen".

Ich versuche dann mal mein Glück. Danke ...
Gespeichert
daniel337PVS
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 28



« Antworten #39 am: 05.02.19 - 14:23:34 »

Nun noch was zum LP Installation auf dem Domino Server.
Habe die Datei Domino_10.0.1_LP_WIN_PSGE.tar entpackt.
Dann in Verzeichnis die Datei SilentInstallW64.bat aufgerufen.
Installation bricht mit Fehler ab.
In C:\tmp\LPlog.txt steht ziemlich am ende
   ERROR ***  Silent install ini, does not exist, 'LPSilent.ini'. ***
Die Datei ist auch nirgends vorhanden.
Hat hier jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?


Falls unter Windows - warum nicht einfach die EXE (DomLP1001_W64.EXE) aufrufen - klappt das etwa auch nicht??
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: