Autor Thema: Frage bzw. Erfahrungen mit Signatur-Manager  (Gelesen 1694 mal)

Offline Ice-Tee

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 725
Frage bzw. Erfahrungen mit Signatur-Manager
« am: 05.06.18 - 18:17:40 »
Hallo, ich wollte das Thema mal bei uns endlich prüfen.
Dabei habe ich im Grunde zwei Produkte gefunden, die mich sehr interessieren.
Die beiden Produkte sind sehr ähnlich im Funktionsumfang und den Kosten.
1. treeMailS von treeConsult GmbH
2. InfoServ Signature von Infoserv

Wer hat schon mit den beiden Erfahrungen gemacht und kann mir eins von den beiden empfehlen? Bzw. kurz erläutern, warum eher das eine als das andere?

Danke.

Offline kuabuab

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 244
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frage bzw. Erfahrungen mit Signatur-Manager
« Antwort #1 am: 08.06.18 - 09:49:41 »
Aus meiner Erfahrung gibt es 2 wichtige Kriterien:

1. Soll jeder User eine persönliche, standardisierte, autom. Mail Signatur in seinem Kalender-Profil erhalten?

2. Oder soll die Signatur am Server beim versenden ins Internet angehängt werden, wo z.B. Zeitgesteuerte Produkt- und Event Kampagnen angehängt werden?


Bei Nr. 2 konnte bis jetzt nur Crossware aus Neuseeland überzeugen. Und bei vielen Kunden, war die Tatsache, dass es Crossware auch für Outlook (O365) gibt, entscheidend. Weil irgend jemand eine Migration in der mittlere Zukunft plant. Die Lizenzen können für beide System genutzt werden.

Für die Anforderung Nr. 1 haben wir kürzlich etwas selbst gebaut. Frei nach dem Motte: Je weniger Funktionen, desto weniger Ärger.



Dani

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Collaboration-Lösungen | verschlüsselte Kommunikation | gesicherte Webapplikationen
#ThreeThirds #Verse  #Connections  #Domino/Notes  #Sametime #Totemomail  #Sophos

Belsoft Collaboration AG | Zürich / Pfäffikon SZ / Widnau SG | www.belsoft-collaboration.ch

Offline Ice-Tee

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 725
Re: Frage bzw. Erfahrungen mit Signatur-Manager
« Antwort #2 am: 13.06.18 - 21:35:38 »
Wir haben uns jetzt für treeMailS von treeConsult GmbH entschieden.
Macht einen sehr guten Eindruck.

Danke.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz