Autor Thema: emails im Archiv fehlen  (Gelesen 1821 mal)

Offline wieckie

• Frischling
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
emails im Archiv fehlen
« am: 09.11.17 - 11:50:48 »
Moinsen!

Release 9.0.1FP1

Ich habe für eine Kollegin den Notes-Client auf einem neuen Notebook installiert. Soweit funktioniert auch alles.

Die Archivdatenbank, notes.ini, etc. habe ich kopiert.

Wenn Sie nun aber in ihr Archiv schaut, dann sind dort nur emails bis 2011 zu finden.

In ihrem Archiv auf dem alten Notebook sind aber auch neuere emails. Sie archiviert monatlich.

Es ist definitiv die Datenbank unter \Data\archive.

Unterschiedliche Templates habe ich schon ausprobiert.

Hat jemand einen Tip woran das liegen kann?

Danke und Gruß

Frank

Offline byte

• Aktives Mitglied
  • Pillenausgabe geschwänzt ^^
Re: emails im Archiv fehlen
« Antwort #1 am: 09.11.17 - 12:50:25 »
Kontrolliere am  alten Rechner, wo  das Archiv liegt / was dort konfiguriert wurde.
Es scheint, als wäre das neue Archiv nicht  lokal gelegen ? -  das alte hingegen schon ?  ;)

http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21195217

Aktionen - Archviieren -Einstellungen ( in der Mail DB), Archivierungseinstellugnen sichten / bearbeiten und nachsehen, was am  alten Rechn er  eingestellt wurde. Dann dafür sorgen, dass diese Eisntellungen oder die Datenbanken an gleicher Stellle des neuen Rechners liegen.
egal ist auch wurschd ^^

Offline michael-r

• Gold Platin u.s.w. member:)
Re: emails im Archiv fehlen
« Antwort #2 am: 10.11.17 - 20:55:16 »
Ich würde auch mal gucken, wer die Archivierung anstößt Client oder Server.
Ich hatte eine Konstellation da hat der Client die Archivierung angestoßen und dann zum Server repliziert.
Der Abgleich(Replizierung) mit dem Server hat aber nicht geklappt oder nur für einen Tag, nachdem die Replizierungshistorie gelöscht wurde.

Danach hatte ich genug und das ganze auf dem Server eingestellt. Danach gab es keine Probleme mehr.

MFG Michael

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz