Autor Thema: 404 - Cannot load unregistered resource  (Gelesen 2188 mal)

Offline Flachmann

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 257
  • Geschlecht: Männlich
404 - Cannot load unregistered resource
« am: 25.08.17 - 23:00:13 »
Hallo,

ich brauche mal wieder Guru-Support, sorry.  :-:

Ich möchte die Font-Awesome-Icons verwenden. Dazu habe ich die css, fonts usw. des Pakets in WebContent\WEB-INF importiert. Die importierten Dateien kann ich auch per Doppelklick öffnen; Importanleitung hier: https://xcellerant.net/2014/04/07/implementing-font-awesome-4-0-3-in-xpages/.

Ich habe nun diese css in einem Theme integriert und dieses Thema als Application Theme gewählt.
Code
<theme extends="bootstrap3" xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance"
	xsi:noNamespaceSchemaLocation="platform:/plugin/com.ibm.designer.domino.stylekits/schema/stylekit.xsd">

	<resources>
		<styleSheet href="bootstrap/css/font-awesome.min.css"></styleSheet>
...

Das Stylesheet wird auch im Browser-Quelltext angezeigt.
Zitat
... <link rel="stylesheet" type="text/css" href="/TestDB.nsf/xsp/.ibmmodres/.css/bootstrap%2Fcss%2Ffont-awesome.min.css&amp; ...

Allerdings erscheint kein Icon. Hier meine minimalistische XPage:
Code
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<xp:view xmlns:xp="http://www.ibm.com/xsp/core" xmlns:xc="http://www.ibm.com/xsp/custom">

	<i class="fa fa-user"></i>
</xp:view>

Wenn ich die css direkt aufrufe, erhalte ich im FF diese Fehlermeldung:
Zitat
404
Cannot load unregistered resource /.css/bootstrap/css/font-awesome.min.css

Zum einen: was ist denn eine "unregistered resource"? Und natürlich welcher Schritt fehlt für die Registrierung?

Gruß,
  __________
  _/_
  /lachmann

Offline Flachmann

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 257
  • Geschlecht: Männlich
Hat sich erledigt
« Antwort #1 am: 25.08.17 - 23:12:04 »
Wer lesen kann, braucht nicht lange Anfragen zu stellen.

Ich hatte das Paket an die falsche Stelle importiert! Es darf nicht unter WEB-INF, sondern muss direkt unter WebContent. Schon klappt alles wie gewünscht.

<eot>
Gruß,
  __________
  _/_
  /lachmann

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz