Autor Thema: Abmeldung  (Gelesen 2843 mal)

Offline blizzard

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.183
  • Geschlecht: Männlich
  • Admin from hell :-)
Abmeldung
« am: 21.04.17 - 08:16:46 »
Servus Leute,

tja, ich hab mich ja schon eine Weile deutlich zurückgenommen.
Aber nun will ich mich hier nicht einfach rausschleichen und auf französische Verabschiedung machen.

Daher kurz und knapp: ich habe weitgehend mit dem Thema Notes/Domino und IBM Produkten im Collaboration und Communication Bereich abgeschlossen und widme mich nun hauptsächlich Security- und Netzwerkthemen.

Danke für die letzten 15 Jahre für tolle Beiträge, Hilfen und auch persönliche Treffen.
Wie heisst es so schön - man trifft sich immer zweimal im Leben. :-)

Bis dahin...
Grüße Matthias :-)

***********************************
2 x Ironport C350 im Cluster
2500 8.5.3 User auf Win7 x64
43 8.5.3 Server
250 Blackberry User
50 Traveler User
Sametime 8.5.2
Quickr 8.5.1
Connections 3.0.1
Panagenda ClientManagement
Content Collector MailboxManagement
eDiscovery für Compliance Mailarchivierung
iOffice CTI mit zusätzl. Softphone
**************************************

Offline Klafu

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.944
  • Geschlecht: Männlich
  • Remember the Cookies!
Re: Abmeldung
« Antwort #1 am: 21.04.17 - 09:22:22 »
Ich wünsch dir alles Gute in deinem neuen Bereich. Auch dort heißt es ja: Die Arbeit geht nie aus ;)

Grüße
Chris
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“

Offline hallo.dirk

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Admin forever ;)
Re: Abmeldung
« Antwort #2 am: 02.05.17 - 16:03:07 »
Ciao Matthias,

vielleicht sehen wir uns mal wieder :-)
Gruss
Dirk

------------------------------------------------------------
Sametime
Traveler
IQ Suite von Group Technologies
Marvel Client von Panagenda
Blackberry Enterprise
FIRM von HASDL 
BELOS von Bechtle
mobile.profiler (MDM) und traveler.rules von Midpoints

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.710
  • Geschlecht: Männlich
Re: Abmeldung
« Antwort #3 am: 02.05.17 - 16:48:22 »
Alles Gute. Mal sehen, wann der letzte das Licht ausmacht ...
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz