Das Notes Forum

Sonstiges => Offtopic => Thema gestartet von: blizzard am 21.04.17 - 08:16:46

Titel: Abmeldung
Beitrag von: blizzard am 21.04.17 - 08:16:46
Servus Leute,

tja, ich hab mich ja schon eine Weile deutlich zurückgenommen.
Aber nun will ich mich hier nicht einfach rausschleichen und auf französische Verabschiedung machen.

Daher kurz und knapp: ich habe weitgehend mit dem Thema Notes/Domino und IBM Produkten im Collaboration und Communication Bereich abgeschlossen und widme mich nun hauptsächlich Security- und Netzwerkthemen.

Danke für die letzten 15 Jahre für tolle Beiträge, Hilfen und auch persönliche Treffen.
Wie heisst es so schön - man trifft sich immer zweimal im Leben. :-)

Bis dahin...
Titel: Re: Abmeldung
Beitrag von: Klafu am 21.04.17 - 09:22:22
Ich wünsch dir alles Gute in deinem neuen Bereich. Auch dort heißt es ja: Die Arbeit geht nie aus ;)

Grüße
Chris
Titel: Re: Abmeldung
Beitrag von: hallo.dirk am 02.05.17 - 16:03:07
Ciao Matthias,

vielleicht sehen wir uns mal wieder :-)
Titel: Re: Abmeldung
Beitrag von: eknori am 02.05.17 - 16:48:22
Alles Gute. Mal sehen, wann der letzte das Licht ausmacht ...