Autor Thema: [gelöst] Ansicht zeigt neue Dokumente nicht an  (Gelesen 8428 mal)

Offline Andrew Harder

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 295
  • Geschlecht: Männlich
Re: [gelöst] Ansicht zeigt neue Dokumente nicht an
« Antwort #20 am: 25.01.17 - 10:08:12 »
Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag:
Zitat
True indicates that server updates are delayed; this is the default.
Probiere mal False ;)
Wobei das nicht die Lösung sein muss, ist aber wenig zeitaufwändig das zu testen.

Andy

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: [gelöst] Ansicht zeigt neue Dokumente nicht an
« Antwort #21 am: 26.01.17 - 15:36:15 »
Ja, hat beides nicht geholfen... Die Lösung ist max_permute_recurse, siehe hier im anderen Thread
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz