Autor Thema: Gesendete Nachrichten werden als "ungelesen" markiert - mal wieder  (Gelesen 3142 mal)

Offline the.kringel

• Frischling
  • *
Hallo allerseits,

basierend auf dem Thread http://atnotes.de/index.php?topic=35198.0 möchte ich nochmal nachhaken: Wie kann ich verhindern, dass gesendete Nachrichten als neu/ungelesen in meiner Ansicht "Gesendet" markiert werden? Ich habe Notes 8.5.3 FP6 im Einsatz.

Jaaa, ich habe erst brav gesucht, bevor ich einen neuen Thread erstellt habe  >:D

Schöne Grüße,
-k

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
??? Gefällt Dir die Lösung aus dem Thread nicht???
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline the.kringel

• Frischling
  • *
Dooooch, auf jeden Fall! Funktioniert aber leider nicht  ???

Offline Tode

• Moderatoren
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Hast Du das Häkchen gesetzt? Wenn ja - dann kann das eigentlich gar nicht sein...
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline koehlerbv

• Moderator
Hat eventuell jemand an der Programmierung der MailDB herumgespielt?

Bernhard

Offline smokyly

• Nicht jeder ist ersetzbar.
Ich kann es dafür nicht aktivieren. Egal, ob die Option gesetzt ist, oder nicht, es wird immer als gelesen abgelegt. ???
Und an der DB ist nicht gedreht worden.
Geri

Offline the.kringel

• Frischling
  • *
Die Option ist gesetzt, siehe Screenshot. Wenn ich mit einem Notes 9-Client die DB öffne und eine Nachricht verschicke, tritt dieses Verhalten nicht auf.

Offline Micha B

Mail 8.5.1.3 ist mit Sicherheit keine unveränderte Standardschablone...

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz