Autor Thema: Andere Mail-Clients in Außenstellen  (Gelesen 4477 mal)

Offline nj01nl

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 1
Andere Mail-Clients in Außenstellen
« am: 10.02.16 - 13:22:08 »
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe für mein Problem:

wir haben mehrere Außenstellen, die eigentlich ihre Mails mit Mail-Programmen wie Thunderbird über unseren Domino-Server empfangen und senden. Das hat bisher geklappt. Aber plötzlich ging gar nichts mehr und ich weiß nicht warum - möglicherweise ist irgend etwas im Domino-Administrator verstellt worden ...

(In unserem Hause, wo auch der Domino-Server installiert ist, funktioniert alles über den Notes-Client einwandfrei.)

Offline Klafu

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.944
  • Geschlecht: Männlich
  • Remember the Cookies!
Re: Andere Mail-Clients in Außenstellen
« Antwort #1 am: 10.02.16 - 13:31:19 »
Das können viele Dinge sein. Vielleicht auch einfach nur eine Firewall.
Mit einem "geht nicht" können wir relativ wenig anfangen.

Frag mal deine Kollegen aus der IT.

Chris
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz