Autor Thema: Kontakte auf Galaxy S5 Mini  (Gelesen 2003 mal)

Offline kehl_kopf_kurti

• Junior Mitglied
  • **
  • Ich liebe dieses Forum!
Kontakte auf Galaxy S5 Mini
« am: 21.05.15 - 14:36:33 »
hallo leute

habe gerade ein neues Handy für einen Mitarbeiter organisiert.....traveler installiert und mit dem Server synchronisiert. fast alles passt perfekt.

ein Problem gibt's jedoch. wenn ich in das Adressbuch vom s5 reingehe werden die kontakte vom traveler nicht angezeigt.....nur die privaten kontakte aus dem gmail-konto des Mitarbeiters....wenn ich im Telefonbuch in anzuzeigende kontakte reinschaue steht die Einstellung auf alle aber ich sehe kein notes traveler Konto zum auswählen.....

in den globalen Einstellungen unter konten ist dieses aber sehr wohl zu finden......was ist da falsch???

bis jetzt hatte ich damit noch nie Probleme

traveler Version: 9.0.1.3
anroid: 4.4.2
basisbandversion: g800fxxu1anl3
buildnummer: kot49h.g800fxxu1anl1

lg
kurti
« Letzte Änderung: 21.05.15 - 14:49:36 von kehl_kopf_kurti »

Driri

• Gast
Re: Kontakte auf Galaxy S5 Mini
« Antwort #1 am: 22.05.15 - 07:49:18 »
Seit einer der 9er Versionen liefert der Traveler-Client eine eigene Kontakte-App mit. Wenn man die Kontakte auch im Telefonbuch des Telefons haben möchte, muß man im Traveler-Client in den Einstellungen den Export der Kontakte aktivieren (genaue Option habe ich gerade nicht im Kopf).

Offline Pfefferminz-T

• Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Kontakte auf Galaxy S5 Mini
« Antwort #2 am: 22.05.15 - 10:31:58 »
Und natürlich müssen die Kontakte auch zwischen persönlichem Adressbuch und der Maildatenbank des Nutzers synchronisiert werden...

Gruss,
Thorsten
Grüsse,
Thorsten

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz