Hallo zusammen,
leider konnte unser Lotus-Notes-Administrator nicht helfen, deshalb frage ich hier.
Wir möchten innerhalb einer Abteilung sehen können, wer was für Termine hat. Deshalb haben wir die Einstellungen wie im angehängten Screenshot vorgenommen. (Allen den Zeitplan anzeigen, ausgewählten Personen Details anzeigen)
Auf dem zweiten Screenshot sehe ich dennoch bei 2 Gruppenmitglliedern ein Warndreieck vor dem Häkchen zum "Kalender anzeigen". Ich kann die Kalender in einer neuen Registerkarte öffnen und sehe dann auch Details. Ich kann die Termine aber nicht innerhalb meines Kalenders anzeigen (weder mit noch ihne Details).
Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Muss unser Admin evtl. eine andere Einstellung vornehmen? (Im Screenshot sieht man, dass der Admin eingie Vorgaben gesperrt hat, aber man sieht nicht, welche. Wie eingangs erwähnt, weiß der Admin auch nicht, was man auf Userseite oder Adminseite anders einstellen muss - vielleicht weiß es hier jemand.)
Danke für Eure Mithilfe!