Autor Thema: not a sub or function name:markmessageforfollowup  (Gelesen 9910 mal)

Offline Schnuckidett

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 5
  • Geschlecht: Weiblich
Hallo zusammen,

wir haben auf Notes 9 umgestellt.

Bei einem User habe ich das Problem, sobald er auf die Entwürfe geht, kommt die oben angeführte Fehlermeldung.

Schablone hätte schon gewechselt.

Hat jemand noch eine Idee?

Danke!

Offline ascabg

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: not a sub or function name:markmessageforfollowup
« Antwort #1 am: 02.12.14 - 09:29:19 »
Hallo,

Schon mal im Designer nachgesehen, ob de Ansicht der 2Entwuerfe" auch bei dem Schablonenwechsel
erfolgreich aktualisiert wurde.

Fuer mich sieht es so aus, als ob hier die Aktualisierung nicht funktioniert hat, da die Ansicht eventuell
von dergleichen ausgenommen ist.

Oder, was ebenso moeglich ist, dass eine Script Bibliothek nicht aktualisiert wurde und noch einen "alten" Stand
aufweist.


Andreas
« Letzte Änderung: 02.12.14 - 10:25:47 von ascabg »

Offline viktorg575

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 3
Re: not a sub or function name:markmessageforfollowup
« Antwort #2 am: 16.12.14 - 09:11:32 »
Hallo Zusammen,

dieser Fehler ist bei uns auch aufgetretten; insbesondere beim Wechsel der Schablonen von Deutsch/Italienisch... <-> Englisch.

Lösung:
1. Öffne Mail-DB mit IBM Domino Designer
2. wechsle zu Code -> Shared Actions <- hier ist der Fehler
Bei uns war hier die "Shared Actions" doppelt gelistet aber einmal eben ohne die Funktionen.

3. einfach löschen.
4. fertig.

Gruss Viktor

Offline Jörg P.

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 720
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: not a sub or function name:markmessageforfollowup
« Antwort #3 am: 16.12.14 - 10:28:28 »
Gleicher Fehler auch bei uns....
Da das Problem offenbar bereits im Template vorliegt (DE, ENG und HU, evtl. auch weitere), ist es wohl am besten mittels Designer die doppelte, leere "Shared Actions" in den Schablonen zu bereinigen und per Design-Task die Mail-DBs zu aktualiseren.
A programming error was found but will not be corrected. It will be a permanent restriction.  ::)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz