Autor Thema: ID wird nicht in die VAULT geladen  (Gelesen 1715 mal)

Offline Uwe Michel

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 42
ID wird nicht in die VAULT geladen
« am: 02.09.14 - 18:12:37 »
Hallo zusammen,

ich habe eine ganze Weile schon das Forum durchsucht, aber leider keine Lösung gefunden.

Wenn ich eine neue Person registrierte, kommt zum Schluss die Meldung das die ID nicht in die VAULT geladen werden kann.
Warum ? Weis ich nocht nicht. Tritt auch erst seit kurzem auf (haben länger keinen neuen Mitarbeiter bekommen)
Im Log finde ich leider gar nichts dazu. Die Fehlermeldung ist auch nicht aussagekräftig.

Die Person ist vollständig und korrekt angelegt. Die ID wird auf die Festplatte abgelegt. Die Datenbank wird korrekt erstellt. Alles funktioniert (Traveller etc).
Nur das Ablegen in die VAULT geht nicht.

Kann ich die ID auch nachträglich in die VAULT importieren?
Gibt es einen detailierten Log der VAULT?

Danke für eure Hilfe!
Uwe

NOTES 9.0.1 FP1. (40 User) // Win 2008 R2
« Letzte Änderung: 02.09.14 - 19:52:27 von koehlerbv »

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.718
  • Geschlecht: Männlich
« Letzte Änderung: 02.09.14 - 19:52:43 von koehlerbv »
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz