Vermutlich ein Fehler. Dann stellen sich aber folgende Fragen
- Wo tritt dieser Fehler auf?
- Wie viele User sind betroffen?
- Gab es Schablonen-Anpassungen?
Chris
Hallo Chris,
- der Fehler tritt an meinem Laptop und am PC auf - beide von 8.5.3 FP6 aktualisiert
- momentan nur ich und meine Testumgebung - der 9.0.1 ist nicht ausgerollt. Bei meinem Testrechner musste ich erst die 8'er deinstallieren, wegen einer hartnäckigen java-Fehlermeldung (siehe anderer Beitrag)
- gute Frage, habe keine Schablone angepasst, nur drüberinstalliert
Gruß Dietmar
Edit: Folgendes ausprobiert: Habe gerade die lokale 9'er-Schablone drübergezogen. Ergebnis: Jetzt tut wieder alles, wie es soll. Wir haben hier eine Schablone "von der Mutter", in der CRM, Archiv und noch ein paar Dinge implementiert sind. Da ich persönlich aber kein CRM-User bin, interessiert mich das auch nicht weiter. Hauptsache, mein Client tut wieder, was er soll. Stellt sich nur die Frage, was ich mit meinen CRM-Usern mache, ob derer Client nach dem Update auch "spinnt"...