Autor Thema: Ansicht: Nicht jeder Anwender sieht alle Dokumente (Docs ohne read/write Felder)  (Gelesen 1411 mal)

Offline Frank_B

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 275
  • Geschlecht: Männlich
Hallo,

seltsames Verhalten:

Ich habe eine Ansicht in welcher in erster Spalte kategorisiert und sortiert wird.
Die Notes-Anwendung ist volltextindiziert.

Wie kann es sein, dass bei manchen Kollegen alle Dokumente angezeigt werden und bei anderen Dokumente verschwinden/nicht vorhanden zu sein scheinen.
(Es sind keine Dokumente mit Schreib-/Lesefelder)

Die Ansichten-Indizes habe ich auch mal komplett aktualisiert (über Domino Administrator), ohne Erfolg.

Hat da die Notes-Anwendung nen "Hau"?


Gruß
Frank_B
« Letzte Änderung: 24.07.14 - 14:02:58 von Frank_B »
Gruß Frank

Offline Klafu

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.944
  • Geschlecht: Männlich
  • Remember the Cookies!
Gibt es von der Datenbank verschiedene Repliken?

Chris
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“

Offline Frank_B

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 275
  • Geschlecht: Männlich
Guter Gedanke, aber da gibts in dem Fall keine Replik
Gruß Frank

Driri

  • Gast
Gibt es in der Ansicht einen Filter auf alle Dokumente bzw. nur ungelesene ? (analog zur Mail-DB)

Offline byte

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 158
  • Geschlecht: Männlich
  • Pillenausgabe geschwänzt ^^
mach eine Kopie der betreffenden DB, lass Benutzer,  die  etwas nicht sehen , nochmal  reinschauen. sollten die es nun sehen,
Replace alte DB, mit Neuer DB und  reset Replika ID (Kopie) zur  REplika ID der alten, mangelhaften DB.

VT neu erstellen ;)
egal ist auch wurschd ^^

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz