Autor Thema: Meldung beim Anhängen von Dateien "autosave.ntf" nicht vorhanden  (Gelesen 4415 mal)

Offline Krueml

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 26
  • Geschlecht: Männlich
Hallo,

bei uns bekommen einige User, wenn Sie Dateianhänge erstellen die Fehlermeldung "autosave.ntf" nicht vorhanden. Die Meldung kommt direkt nachdem der Anhang angehängt wurde. Bestätigt man diese Meldung, kann man das Mail problemlos versenden. Wir haben die Clientversion 8.0.2 im Einsatz.

Wie kann man diese Meldung deaktivieren.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Grüße

Krueml

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.883
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Indem Ihr entweder dafür sorgt, dass die autosave.ntf im Client- Data- Verzeichnis vorhanden ist, oder das AutoSave in den Benutzervorgaben des Clients abschaltet (Benutzervorgaben - Notes- Client- Basiskonfiguration -> Autom. speichern alle deaktivieren...)

Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline Micha B

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.922

Offline Frank_B

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 275
  • Geschlecht: Männlich
Link geht leider ins "Nichts",

Ich habe auch das Problem:
Allerdings kommt in der Dialogbox "\mui\de\autosave.ntf"

Diesen Pfad finde ich nicht. Im Data des Clients liegt die autosave.ntf.
Scheint den Client aber nicht zu interessieren.
Gruß Frank

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz