AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18.09.21 - 22:15:39
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino Sonstiges
| |-+  Tools & Downloads (Moderatoren: eknori, fritandr, Hoshee)
| | |-+  DocView (oder so ähnlich)
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: DocView (oder so ähnlich)  (Gelesen 4476 mal)
Remy9999
Junior Mitglied
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 53


ALLES wird gut :-))


« am: 25.03.14 - 10:47:17 »

Hallo,

es gab mal ein kleines Freeware-Tool, das über ein Icon gestartet wurde und mir dann alle Felder und Inhalte des gewählten Dokumentes angezeigt hat.

Ich meine nicht die Tools von Maysoft oder Ytria.

Irgendwie ist mir die DB abhanden gekommen  Ahnungslos - und bei Google oder hier habe ich nichts gefunden (oder nicht richtig gesucht).

Weiss jemand zufällig wie sich das Ding nennt - und wo ich die DB bekommen könnte?  Grin

Martin
« Letzte Änderung: 25.03.14 - 13:26:53 von Remy9999 » Gespeichert

______________________
WinDoof / 120 Clients / 8.53
jBubbleBoy
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1224



« Antworten #1 am: 25.03.14 - 10:51:30 »

Der Domino Navigator kann so etwas :-)
Findest Du auch hier im Forum.

Gruß
Erik
Gespeichert

Gruss Erik :: Freelancer :: Notes, Java, Web, VBA und DomNav 2.5 / NSE 0.11
--
Nur ein toter Bug, ist ein guter Bug!
Klafu
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1942


Remember the Cookies!


« Antworten #2 am: 25.03.14 - 10:54:37 »

Ohne hier jetzt auch groß weiterhelfen zu können, aber manchmal bringt die Suche im Forum mehr als eine bei Google  Grin

Hier findest zumindest den Namen und ein paar Informationen
http://atnotes.de/index.php/topic,4493.0.html



Edit: Doch - ging schnell
http://www.openntf.org/main.nsf/project.xsp?r=project/document%20viewer/summary
Gespeichert

„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“
Driri
Gast
« Antworten #3 am: 25.03.14 - 11:26:40 »

MayFlower DocViewer :

http://www.maysoft.com/downloads.nsf/title/docviewer
Gespeichert
Andrew Harder
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 295



« Antworten #4 am: 25.03.14 - 12:40:32 »

Ich meine nicht die Tools von Maysoft oder Ytria.

Ich konzentriere mich mal auf die Tools die hier noch nicht genannt wurden.

Erst vor kurzem fragte mich jemand und das gesuchte war in diesem Fall NotesPeek gewesen:
https://www-304.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg24005686

Ein weiteres Tool das mir bekannt ist und hier noch nicht genannt wurde ist NoteMan:
http://www.noteman.com/

OK das von Dir gesuchte scheint das hier zu sein:
http://www.openntf.org/main.nsf/project.xsp?r=project/document%20viewer/screenshots



« Letzte Änderung: 25.03.14 - 12:42:11 von Andrew Harder » Gespeichert

Andy
Remy9999
Junior Mitglied
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 53


ALLES wird gut :-))


« Antworten #5 am: 25.03.14 - 13:26:25 »

DANKE - dann hab ich wohl nicht richtig gesucht   Cool Cool.

War felsenfest überzeugt, das Ding nennt sich DocView - ist aber der Document Viewer aus openntf.

Martin

Gespeichert

______________________
WinDoof / 120 Clients / 8.53
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: